Skip to content

Du kannst mich kaufen

März 29, 2010

Naja, zumindest einen Teil meiner Vergangenheit. Ist irgendwie ein komisches Gefühl. Auf der anderen Seite steigt die Motivation wieder Musik machen zu wollen. Mal sehen…

Wenn die einer für den Kurs kauft, schmeiß direkt meine restlichen auch noch rein.

Hier gehts zur aktuellen Auktion.

Ray.

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. März 31, 2010 07:10

    Ich schrieb schon dem Futzi. Wenn die für diesen Preis weggeht können wir ja noch ein paar nach pressen 😉

  2. fufi permalink
    März 31, 2010 07:50

    …dann müssen wir den Sound vorher aber mal ordentlich aufpolieren und vor allem die letzten „KRACHER“ Tracks neu einspielen!!!!

    😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: