Skip to content

Der Herrscher von Megara

Februar 21, 2010

Da sitz ich gramit unserem kranken Kleinen vorm Laptop, check Mails, dachte „schauste mal bei Youtube vorbei und schaust mit ihm irgendeine Kinderserie“, und was fällt mir ein ? Capt. Future, der Held meiner Kindheit. Und, ich bin direkt wieder gefesselt. Ist zwar noch nichts für den kleinen Mann, aber der Papa freut sich umso mehr 🙂

(direkt Future 1, 2, 3 )

Den kompletten Rest gibt es hier. Fantastisch , bei so einem grauen Wetter. Viel Spaß beim schauen.

Ray.

3 Kommentare leave one →
  1. fu....sel permalink
    Februar 21, 2010 12:29

    oha….alte Schule! korrekt! 😉 was´n mit den „3beinigen Herrschern“ ?!

  2. fu....sel permalink
    Februar 21, 2010 12:31

    hier: http://www.youtube.com/watch?v=_Wei8s23s6k

  3. raynay76 permalink*
    Februar 21, 2010 13:07

    Die dreibeinigen Herrscher waren cool, hab mich aber immer gegruselt. Auf jeden Fall war das Fernseheprogramm vor 25 Jahren wesentlich besser als heute. Heute kommt nur noch Rotz in der Glotze. Zum Glück wird Hallo Spencer auf Arte gesendet, so dass der Kleine vielleicht auch Glück hat und vernünftige Kinderserien zu sehen bekommt.

Kommentar verfassen

