Skip to content

At The Drive In in Bewegtbildern

November 4, 2009

At The Drive In waren eine, zumindest für mich, der großartigsten Bands. Leider haben sie sich viel zu früh aufgelöst. Nun gut, es ist The Mars Volta daraus entstanden, die einen fantastischen Stilmix schaffen, aber At The Drive In haben die Hardcore Welt ( obwohl sie nach eigenen Aussagen ja nie eine Hardcore Band waren ) ganz schön durcheinander gewirbelt und hatten das Zeug was richtig großes zu werden. Aber wie heißt es immer so schön, „Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist.“ Glücklicherweise hab ich sie live gesehen. Wer das nicht könnte, hat jetzt die Möglichkeit diverse Auftritte aus den Jahren 1999 und 2000 HIER zu sehen. Leider ist das Konzert aus dem Kölner Underground nicht dabei, aber man kann trotzdem sehen, welche Energie die Jungs damals rausgehauen haben. Toll.

Ray.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: