Skip to content

Goodbye Ijsselmeer – Tag 7

August 27, 2009

Heute ist für uns der letzte richtige Tag angebrochen. Trüb ist er gestartet. Trüb und windig. Also haben wir es uns erstmal gemütlich gemacht und schön abgehangen. am späten Nachmittag klarte es dann doch noch ein wenig auf und wir machten uns ein letztes Mal auf den Weg zum Strand. Im Haus und im Hof merkt man nicht, wie das Wetter ausserhalb ist. Als wir den Fuß vor die Tür setzten ahnten wir noch nicht, was uns für ein Wetter erwarten würde (hört sich schlimmer an als es war 😉 ). ausserhalb unserer kleinen Welt war es schon recht windig, aber auf dem Deich war es dann richtig „stürmisch“ ( für Städter Verhältnisse, für die Friesen mit Sicherheit ne Lachnummer ). Dem kleinen Mann wehte der Wind feist um die Ohren und es war nicht so einfach die Augen offen zu halten. Auch ich musste zusehen mein Cap auf dem Kopf zu behalten. Stürmisch war es, und laut. Der Wind preschte übers Ijsselmeer und selbiges war recht rauh. Eine Welle folgte der Nächsten. Nichts hohes ( angeblich können die auch bis zu 3m hoch werden ), aber dennoch nett anzusehen.

DSC_4366

DSC_4354

Der Himmel hier ist der Wahnsinn. Egal ob klar oder dunkel. Er liefert immer fantastisches Licht und tolle Aufnahmesituationen, und in mir fand er einen dankbaren Abnehmer, der endlich mal Zeit hatte ein wenig zu experimentieren.

DSC_4347

Leider ist der Urlaub aber schon wieder um. Natürlich wieder viel zu schnell. Aber schön war es. Sehr schön. Wir kommen bestimmt wieder. Wir verneigen uns mit einem Tot Ziens. Bis zum nächsten Mal.

Ray.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: