Skip to content

Burn, Baby, Burn – Stavoren Tag 4

August 24, 2009

DSC_4062

Heute stand der ganze Tag im Zeichen der Sonne. Wenn sie hier schon so fein scheint, dann muss man das auch nutzen. So fein, dass ich nun einen leichten, aber feinen Sonnenbrand hab. Aber sei es drum. Viel cooler war der innere Kampf des kleinen Mannes mit den Wellen. Gut, nicht gut…die Tendenz geht zu gut. Das zu beobachten ist das Größte. Nun ja, das Wetter soll nun etwas schlechter werden, Langweilig wird uns aber bestimmt nicht.

Ray.

4 Kommentare leave one →
  1. August 25, 2009 12:38

    Viel lange bleibt ihr eigentlich ? Dann habe ich ich vielleicht in Augsburg auch täglich was nettes zum lesen ?

    Gruß Durchde

  2. raynay76 permalink*
    August 25, 2009 14:01

    Bis zum 28.ten.
    Also werd ich eher bei Dir lesen, als umgekehrt.
    Was macht Ihr denn in Augsburg?

  3. raynay76 permalink*
    August 25, 2009 14:16

    Hab ich auch grad in deinem Blog gesehen 😉
    Man sollte erstmal lesen…

Kommentar verfassen

