Skip to content

Open your mouth and say…

August 22, 2009

…Mr. Chi Pig.

Gerade hier entdeckt. Schön, dass mittlerweile soviele Dokus über Bands, die ich gerne hörte und immer noch höre, erscheinen und dabei einen Blick hinter die Fassaden werfen.

Diese handelt von Mr. Chi Pig, dem Sänger der kanadischen Band S.N.F.U mit der unverwechselbaren Stimme. Bin froh, sie wenigstens einmal live gesehen zu haben, und das war ein Erlebnis. Wann steht wohl ein Sänger im Indianerkostüm auf der Bühne und „masakriert“ das Puiblikum mit einem übergroßen, aufblasbaren Tomahawk.

Und hier noch einer der besten Songs

Ray.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: