Skip to content

Stavoren, Ijsselmeer, 1. Tag

August 21, 2009

DSC_3927

So langsam aber sicher neigt sich der 1.Tag in unserem Feriendomizil am Ijsselmeer dem Ende. Viel haben wir noch nicht gesehen, aber für einen kleinen Rundgang hats gereicht. Es scheint hier ein bekannter Sportboot Treffpunkt zu sein, zumindest gibt es hier fußläufig mehrere Anlegestellen. Von unserem Haus aus sind es knapp 200m bis zum Meer, und das war heute ziemlich aufbrausend. Apropos, windig ist es hier schon ziemlich, aber das hab ich ganz gern. Durch den Wind ändert sich aber auch ständig das Wetter – Sonne, Regen, bewölkt, Sonne, etc. Jetzt gibts erstmal nen Tee, später vielleicht noch ein Bierchen und dann wird erstmal Bubu gemacht. Morgen sehen wir dann weiter.

Stay Tuned.

Ray.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: