Skip to content

Was macht eigentlich Walter Frosch ?

August 12, 2009

Keine Ahnung. Bis vor zwei Tagen kannte ich ihn gar nicht, was daran liegen mag, dass ich nicht der größte Fußballfan auf diesem Planeten bin. aber eben vor zwei Tagen war dieser Walter Frosch samt Video Bestandteil einer Mail in meinem Postfach. Und, als ich das Video gesehen hab, bin ich fast zusammengebrochen. Unglaublich.

Ray.

Mehr Infos hier, und zum direktfrosch hier lang.

2 Kommentare leave one →
  1. August 16, 2009 15:26

    Schon normale Fußballer sind im Spielfeldrandinterview amüsant, aber der ist wirklich gut! 😉

    Cooles Blog übrigens.

  2. raynay76 permalink*
    August 21, 2009 15:52

    Danke für die Blumen. Werd gleich mal rüber schielen 😉
    Ja, der Typ ist echt der Knaller. Könnt glatt aus „Bang, Boom, Bang“ entsprungen sein, nur das er real ist.

Kommentar verfassen

