Skip to content

The Lovely Bones

August 5, 2009

Hier der Trailer zum neuen Peter Jackson Film “ The Lovely Bones „. Sieht toll aus. Erinnert ein wenig an “ Hinter dem Horizont „. Ausserdem gibts Peter Jackson in dünn zu sehen.

Ray.

(via)

4 Kommentare leave one →
  1. August 6, 2009 07:43

    Der Trailer verspricht schonmal ganz großes Kino. Und Peter Jackson steht ja auch für Qualität. Bin sehr gespannt auf den Film

  2. Käthe permalink
    August 6, 2009 08:34

    Wieder mal ein Film, der mich sehr anspricht!Da freu ich mich drauf(auch wenn die Schauspielbesetzung eher „na ja“ ist und ich mir doch eher unbekanntere Talente gewünscht hätte).

  3. August 8, 2009 11:35

    Marky Mark finde ich seit Departed eh großartig – auf den Film kann man sich wirklich freuen …

  4. raynay76 permalink*
    August 8, 2009 12:39

    Ich find Marky Mark auch immer besser. Hat sich gemacht, auch wenn nicht jeder Film der Knaller ist.
    Unbekannte Schauspieler wären bestimmt auch cool gewesen. Jetzt wird sich aber erstmal gefreut.

Kommentar verfassen

