Skip to content

WAAAHHHNNNSSSIIINNN…

Juni 22, 2009

alice1

Tim Burton schafft es mal wieder, alles was man zu Alice im Wunderland erwarten konnte, in den Schatten zu stellen. Etwas außergewöhnliches hat man je eh erwartet, aber das das so grandios wird, wie auf den ersten Production Stills zu sehen, hab ich nicht zu hoffen gewagt. Nachdem ich die Fotos bei den Filmfreunden gesehen habe, fällt es mir schwer meinen Mund wieder zu schließen. Einfach großartig. Schaut Euch auch die restlichen Bilder an. Vor allem Burtons Muse, Helena Bonham Carter, ist auch extrem gut getroffen. Hoffentlich kommt der bald.

Ray.

(via)

Advertisements
One Comment leave one →
  1. Juni 23, 2009 15:28

    Traumhaft – wie kann man nur so eine Fantasie haben. Die Bilder sehen so toll aus …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: