Skip to content

Star Wars Weekends

Mai 6, 2009

vader

Obwohl ich ja weiß Gott nicht der größte Star Wars Fan unter der Sonne bin, so mag ich doch die Filme und verbinde eine ganze Menge meiner Kindheit mit Star Wars. In den Disney Studios finden vom 22.05.-14-06.  die Star Wars Weekends statt. Wenn ich mir dieses Video auf der Startseite ansehe, habe ich das unterschwellige Gefühl wieder Kind sein zu wollen, und unbedingt dort hin zu wollen. Sieht das cool aus. Besonders die Poster sind der Kracher. Schön, daß Mr. Lucas in Bezug auf Star Wars auch Spaß zu verstehen scheint.

Ray.

via C33 Blog ( interessant für alle die an Medien, Art, Punk und Hardcore, Design, etc. interessiert sind )

2 Kommentare leave one →
  1. Mai 6, 2009 14:12

    Sehr Geil! Nur leider nicht gerade um die Ecke ;-(

  2. Mai 7, 2009 08:51

    coole Blog seite…

Kommentar verfassen

