Skip to content

Ein Mann, eine Bohrmaschine, 141 Umdrehungen

April 27, 2009

Momentan schau ich ja nicht allzuviel fern. Anscheinend verpasst man da ja die absurdesten Dinge. In der Guiness Show der Rekorde war ein Mann der demonstrierte, was passiert, wenn der Bohrer einer Bohrmaschine sich im Mauerwerk festfrisst, und man nicht die Maschine loslässt. 141 Umdrehungen hat er geaschafftt. Zum Glück hat er senkrecht und nicht waagerecht ins Mauerwerk gebohrt. Wie dem auch sei, Dinge die die Welt nicht wirklich braucht.

Ray.

(via)

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. April 28, 2009 08:35

    ….und dann auch noch mit ner DeWALT maschine…

  2. raynay76 permalink*
    April 28, 2009 10:54

    Naja, DeWalt ist Blak&Decker, und somit weltgrößter Werkzeughersteller.

  3. April 28, 2009 17:16

    Was ein Scheiß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: