Skip to content

Das darf doch nicht wahr sein

April 27, 2009

Ich werd noch verrückt. Am 29.06. spielen die Nine Inch Nails in der Düsseldorfer Philipshalle. Fantastisch, ich freu mich schon wie blöd. Super Band mit Heimspiel für mich, vor allem, da es ja die vorläufig letzte Tour nach 20 Jahren sein könnte. Jetzt aber les ich grad, das am selben Tag, in der selben Stadt, also Düsseldorf, meiner Homebase, meine anderen Helden, The Mars Volta, im Stahlwerk spielen. Das darf doch wohl nicht wahr sein. Ich geh kaputt.

Ray.

P.S. Vor ein paar Jahren, beim ersten Area 4 stand ich vor genau dem gleichen Problem – NIN auf der Headliner Stage, zeitgleich The Mars Volt auf der Indi Stage, und ich entschied mich für die Nails. Muss denn immer alles gleichzeitg sein ?

5 Kommentare leave one →
  1. April 28, 2009 08:35

    na…ich fahr dann mal zu Mars Volta! 😉

  2. April 28, 2009 08:44

    …hmm….32,50 € …happig happig….laut anderer Meinung spielen die bis zu 3 Std….hatte die ja damals in Duisburg mit den Chili Pfefferstreuern gesehen…aber nit so lang! Hmm…was mach ich, was mach ich?

  3. raynay76 permalink*
    April 28, 2009 10:56

    Der Eintrittspreis geht voll i.O. Sind halt leider die Kurse die heutzeutage aufgerufen werden. Musste mich auch damit abfinden. Millencollin kostet ja auch schon 25 Euro, und das sind nur Punker. Andererseits kostet manch Festival mit über 20 Bands auch „gerade mal“ 40 Euro.

  4. April 28, 2009 17:14

    Ärger Dich nicht – NIN sind definitiv die bessere Wahl. Mars Volta wäre zu Anfang in kleinen Clubs interessant gewesen. Zudem hast Du den Omar ja schon mal spielen sehen 😉

  5. raynay76 permalink*
    April 28, 2009 21:20

    @Kluthzifer: Da hast Du recht. At The Drive In im Underground. Das war richtig cool.

Kommentar verfassen

