Skip to content

Biken extrem

April 21, 2009

Ein Video von Danny MacAskill hatte ich hier schon mal gepostet, aber dieses, daß ich heute bei meinem Namensvetter von Nerdcore gefunden habe, setzt noch einen drauf. Fängt etwas harmlos an, wird dann aber extrem fett – ich sag nur Baum. Das würd ich gern mal in Real Life sehen.

Ray.

3 Kommentare leave one →
  1. Mai 9, 2009 12:48

    Vom Überschlag am Baum und anderen Höhepunkten wurden auch Bilder gemacht, schau mal hier
    http://www.ks-cycling.com/blog/354/danny-macaskill-stunt-bilder

  2. raynay76 permalink*
    Mai 9, 2009 15:33

    @ks: Schön mal jemand neuen begrüßen zu dürfen. Die Fotos sind wirklich cool. Videos sind gut, aber ein wirklich gutes Foto kann die Dramatik oder das Extreme einer Situation noch besser herausholen.

    • Kristina permalink
      Juli 6, 2009 16:11

      Hi,
      ich bin auf der Suche nach einer Gruppe von Jungs oder Mädels, die ihr Hobby mit Danny MacAskill teilen und auch fleißig stunts auf dem Bike üben. Ich arbeite für eine Produktionsfirma und möchte einen Beitrag über Extrembiken machen.
      Wer kann mir helfen?
      Viele Grüße, Kristina

Kommentar verfassen

