Skip to content

50 Fotografen die man kennen „sollte“

April 17, 2009

Für all diejenigen unter Euch die an Fotografie interessiert sind, und denen zwischendurch mal langweilig ist ( hab gehört, daß soll es geben, mir persönlich ist das ja unbekannt ) hat Hongkiat eine Liste mit Links zu Portfolien von 50 Fotografen zusammengestellt, die man kennen sollte. Ob dem so ist, mag ich nicht  beurteilen ( da kenn ich mich viel zu wenig aus ), aber zum schmökern und Anregungen holen, in Bezug auf die Bildgestaltung, ist diese Linksammlung definitiv empfehlenswert. Aber vorsicht, die Zeit vergeht wie im Flug, und es gibt soviel zu entdecken.

Ray.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: