Skip to content

Aber, es geht mir auch gut

März 15, 2009

Wer mich kennt, weiß das ich nie ein großer Autoschrauber gewesen bin. Nun bin ich aber seit geraumer Zeit wieder Besitzer eines Automobils, und damit das auch immer flott bleibt, und Geld in Zeiten der Rezession auch Mangelware ist, muß man auch mal selbst Hand anlegen. Da ich seit längerem Wasser im Handschuhfach hatte, musste sich nun endlich jemand damit auseinandersetzen. Zum Glück schien die Sonne und mein Schwager hatte auch Zeit. So konnte unter seiner fachkundigen Hilfe nichts schiefgehen und der Fehler war recht schnell gefunden und der Motorraum anschließend auch wieder fein gesäubert. Für die meisten, die in ihrer Jugend an Autos geschraubt haben, mit Sicherheit nichts besonderes, ich hingegen fiel an diesem Abend sehr zufrieden und glücklich ins Bett.
Wer weiß, vielleicht werd ich ja doch noch mal ein Autoschrauber.

Ray.13032009513

No comments yet

Kommentar verfassen

