Skip to content

Daran hab ich wirklich nicht geglaubt – FNM are back !

März 2, 2009

Faith No More, mit sicherheit eine der besten Bands, die es gegeben hat sind zurück. Hatte nur im  Hintergrund etwas gehört, aber nachdem ich eben gesehen hatte, daß auf Mike Pattons Facebook Seite erwähnt wurde, daß er nun auch die Faith No More Facebook Seite „gejoined“ ( schlimm, dieses Denglisch ) hatte, mußte ich mal kurz recherchieren:

Und voilá: They Are Back. Und es gibt wohl nur Europa Konzerte. Falls ich etwaas verpassen sollte – Ich brauch dann eine Karte. Momentan stehen aber wohl noch keine Termine fest.

Oh, große Freude sich in mir breit macht.

Ray.

Hier noch der erste offizielle Blogeintrag nach 11 Jahren.

Advertisements
One Comment leave one →
  1. März 2, 2009 11:39

    OMFG!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: