Skip to content

My Name Is Max

Dezember 28, 2008

und endlich bin ich, ganz zur Freude meiner Eltern, auch da. Nachdem ich 4,5 Tage mit Wehen verbracht habe, meine Mama zwischenzeitlich auch kein Auge zubekam und anschließend lange im Kreissaal zubrachte, ich es dabei nicht wirklich eilig hatte, bin ich nun wirklich endlich da. Wir sind zwar alle sehr erschöpft, aber glücklich. Möglicherweise bleibt es die nächsten Tage hier ruhig, aber dann geht hier auch bald wieder die Post ab.

Also auf bald, Euer Max.

4 Kommentare leave one →
  1. Jule permalink
    Dezember 29, 2008 08:33

    Aaaaahhh!!! Ist der süß ;-)))
    Nochmal alles alles Liebe und Gute Euch beiden! Haben gestern noch auf Max „uneilige“ Ankunft angestoßen! Wie schön, dass es nun endlich geschafft ist und Ihr in Ruhe zu dritt durchstarten könnt! Freuen uns so für Euch!!!
    Ok, hoffe, wir hören im Laufe des Tages näheres über Katis Zustand und Besuchsmöglichkeiten 😉
    Dicke Umarmung! Jule

  2. die Anna permalink
    Dezember 29, 2008 16:18

    Yeah!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wie habe ich auf diese Nachricht gewartet…
    Freu mich so für Euch und gratuliere Euch von Herzen!
    Ich wünsche Euch alles Glück der Welt und hoffe es geht Euch Dreien richtig gut!!!!
    Viele Umarmungen aus der weiten Ferne…denke an Euch
    Eure Anna

  3. Dezember 29, 2008 17:07

    Da ist er ja endlich – aber das warten hat sich gelohnt 🙂 Was für ein Prachtkerl! Freue mich mächtig für Euch und dass die Zeit des Wartens nun endlich vorbei ist und es richtig losgeht. Liebe Grüße an Euch alle – die ganze Familie! Schön, dass es Euch allen gut geht – das hoffe ich doch – hat sich aber so angehört… Bis später…

  4. Durchde permalink
    Dezember 30, 2008 13:43

    Herzlichen Glückwunsch!
    Den Max habt Ihr Beiden sehr gut hinbekommen 😉
    Drückt den Kleinen mal ganz lieb von mir,

    Gruß Durchde

Kommentar verfassen

