Skip to content

Einfach grandios

November 26, 2008

Mike Patton ist ja für mich einer größten Musiker. Seit frühester Jugend begleitet er mich nun in unterschiedlichen Formationen. Wenn ich sowas wie unten sehe, wird schon beinah warm ums Herz ( ohne jetzt sentimental klingen zu wollen ). Bei all dem Einheitsbrei der so läuft, freu ich mich immer mal was anderes zu sehen. Wie gern würd ich Mike Patton mal live erleben. Mit Faith No More hats irgendwie nicht geklappt. Vielleicht klappt es ja mal mit Tomahawk, oder Fantomas,…

Ray.

Advertisements
One Comment leave one →
  1. November 27, 2008 19:37

    Echt super der Typ. Es hängt mir heute noch nach, dass ich damals nicht mit auf FNM-Konzert (Angel-Dust Tour) mitgefahren bin. Es war ne Karte übrig, aber 25 D-Mark waren mir damals für ein Konzert einfach zu teuer 😦
    Mike Patton soll damals auf der Bühne in einen ihm zugeworfenen Schuh gepisst haben…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: