Skip to content

Axe´s Schokomann

August 13, 2008

Als ich diesen Axe Spot das erste mal gesehen habe, war nicht sicher, ob das eine ernst gemeinte Werbung ist. War und ist sie, und vor allem, sie ist lustig und ganz anders als das, was uns sonst so im Fernsehen an Werbung vorgesetzt wird. Vega Olmos Ponce  aus Buenos Aires ( habe irgendwie keine Internetseite gefunden – soll es so was heutzutage noch geben ? ) haben diese Werbung rausgehauen. Und jetzt haben sie noch einen draufgelegt. Die Werbung mit dem Schokomann. Sieht irgendwie strange aus. Aber auch hier. Ist mal was anderes und das macht es interessant. Anscheinend läuft dieser Spot schon fast überall auf der Welt, außer bei uns. Zum Glück gibt es so Seiten wie die Datenvandalen, deren Posts fein in meinem Newsreader landen. Ansonsten hätte ich dieses Video noch gar nicht gesehen, und das fände ich schade.

Ray.

One Comment leave one →
  1. Durchde permalink
    August 14, 2008 06:57

    Krasser Clip, erinnert mich an 39,90.
    Funktioniert und ist im Gespräch 😉

Kommentar verfassen

