Skip to content

Valentino Ausstellung beim Marquis de Sade

Juli 3, 2008

Der ein oder andere hat es bereits in den Kommentaren zu diesem Artikel gelesen, für alle anderen hier nochmal zum mitschreiben:

Der Berliner Fotokünstler Michel Valentino hat am 01. August 2008 eine Großformat Ausstellung seiner Werke in Vockerode ( ca. 1Std. von Berlin ). Das ganze findet parallel zur Marquis de Sade Vorführung statt. Die Location ist das Industriedenkmal Kraftwerk Vockerode. Schaut Euch auf jeden Fall das Video an. Beides, sowohl die Fotos, als auch die Vorführung passen perfekt zusammen, und die Location setzt dem Ganzen noch ein Sahnehäubchen obendrauf. Die Vorführung ist, wenn ich mich nicht vertan habe, bereits ausverkauft, trotzdem lohnt der Besuch der Ausstellung allein schon. Das wird bestimmt sehr sehenswert.

Also wenn ich/wir es mal nach Berlin schaffe(n), dann muß ich die Marquis de Sade Vorstellung sehen. Das sieht wirklich sehr, sehr gut aus. Die Bilder des Hr. Valentino will ich ja sowieso in Natura sehen. Ich glaub ich muß bald mal einen Reiseplan für Berlin erstellen. Wenn das allerdings so weitergeht, mit den Tips für Sehenswürdigkeiten, werden wir bei unserer Berlinfahrt, die hoffentlich bald ansteht, mit einer Woche kaum hinkommen.

Ray.

No comments yet

Kommentar verfassen

