Skip to content

Neues aus dem Hause Reznor

Juni 23, 2008

Man könnte schon fast meinen, dieser Blog wäre eine NIN Fanpage, so oft, wie ich über den Herren Reznor berichte. Aber der Mann gibt momentan soviel Gas im Netz, daß man fast nicht um ihn herum kommt. Vielleicht sollten sich da andere Musiker mal eine Scheibe abschneiden. Metallica versuchen das ja gerade auch mit medialer Präsenz im Netz. Der Neueste „Coup“ sind nun drei Videos von den Proben zur kommenden Tour. Sieht schon sehr geschmeidig aus. Unter so professionellen Bedingungen würd ich auch gerne mal Musik machen. Was ich jedoch schade finde, ist der fade Beigeschmack, dass sich hier super Studiomusiker um Hr. Reznor versammelt haben, aber nicht das Gefühl einer Band aufkommt. Ich weiß, eigentlich ist es ein Soloprojekt mit Studiomusikern auf Tour, aber irgendwie war das vom Gefühl anders bei der letzten Tour. Womöglich lag das auch nur an Jeordie White ( aka Twiggy Ramirez ). Egal. Das Video gibts hier.

Ray.

No comments yet

Kommentar verfassen

