Skip to content

Death Magnetic

Juni 15, 2008

Da bin ich aber mal sehr gespannt. Soll sich ja angeblich zwischen „Master Of Puppets“ und „…And Justice For All“ bewegen. Hoffentlich mehr „Master Of Puppets“. Auch sollen die Lieder alle länger als 6 Minuten sein…Wie gesagt, ich bin sehr gespannt.

Ray.

3 Kommentare leave one →
  1. Durchde permalink
    Juni 16, 2008 06:44

    Ja, ja dann wenn nichts mehr geht holt man die „Leiche“ wieder aus dem Keller. Nach dem Kurs welche Metallica einschlugen kann ich heute über so etwas nur noch müde lächeln 😉

  2. Juni 17, 2008 07:11

    Ich wünsch mir ein Country-Album…

  3. raynay76 permalink*
    Juni 17, 2008 09:02

    „Load“ und „Reload“ waren doch schon Country 😉

Kommentar verfassen

