Skip to content

Stoff statt Stahl

Juni 11, 2008

Eigentlich bin ich ja kein großer Autonarr, aber hin und wieder begeistern mich diese Boliden auf vier Rädern doch. BMW hat jetzt ein Concept Car vorgestellt, dessen Hülle nicht wie sonst aus Stahl oder Kunststoff besteht, sondern aus einem besonderem Stoff. Irgendwie strange, mit Sicherheit nicht serientauglich aber doch verdammt cool. Das Inbetriebnehmen der Frontscheinwerfer ist schon fast „sexy“. Unbedingt das Video anschauen. Bilder und Video nach dem Klick.

Ray.

(via))

Advertisements
One Comment leave one →
  1. Durchde permalink
    Juni 11, 2008 22:51

    Das ist wirklich total abgefahren ! Mal schauen was die Zukunft bringen wird …..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: