Skip to content

Ein Traum

Juni 11, 2008

Wenn ich genügend Geld und Platz hätte, dann hätte ich gern sowas:

Link + auf „Work“ klicken, dann auf „Deck“, dann auf „Skate Deck“ und dann auf „Images“. Leider etwas kompliziert, aber ging jetzt irgendwie nicht anders.

Ray.

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. Durchde permalink
    Juni 11, 2008 22:47

    Sehr geil!
    Mensch, ich muss mir glaube ich ein neues Deck kaufen . Skaten das währe doch mal wieder was …., hmmmmmm

  2. raynay76 permalink*
    Juni 11, 2008 22:52

    Ich habe noch eins, hätte aber lieber ein Longboard zum cruisen, da ich eh keine Tricks mache.

  3. Juni 12, 2008 19:17

    Meins ist immer griffbereit – mit Tricks kann ich leider so gar nicht dienen… (seit jeher).

    btw saugeile site!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: