Skip to content

Fotoshoot 2.0

Juni 6, 2008

So, habe grad mal ein paar Bilder online gestellt. Fotos nach dem Klick.

Ray.

Advertisements
6 Kommentare leave one →
  1. Durchde permalink
    Juni 6, 2008 20:31

    Mensch, da sind aber ein paar geile Pics dabei. Respekt !!!
    Wie ist es eigentlich zu dem Shoot gekommen und was passiert mit den Bilder ?

  2. raynay76 permalink*
    Juni 6, 2008 22:40

    Eine Kollegin von der Katti studiert Mediendesign an der FH Düsseldorf. Die Fotos sind für ihren Fotokurs mit dem Thema „Männerträume/Frauenträume“, d.h., die Fotos werden noch mit Photoshop bearbeitet, andere Hintergründe eingesetzt, etc. Ich bin auch mal sehr gespannt wie das fertige Ergebnis aussieht.

  3. Juni 7, 2008 13:57

    1a Material – Cool die Posen, bei denen Du in dem Sessel sitzt. Bin sehr auf die Ergebnisse gespannt. Meinst Du, Du kannst auch an die offenen Daten rankommen (inkl. Ebenen, Smart Objects usw.)? Würde mich ungemein interessieren.

  4. raynay76 permalink*
    Juni 7, 2008 23:17

    Was sind denn offene Dateien? Die Fotos an und für sich, unkomprimiert und ohne Effekte, oder die fertigen Produkte als Photoshop Datei?

  5. Juni 9, 2008 22:20

    Wer Bilder in PSD bearbeitet, erstellt Ebenen, damit dass Ursprungsbild unberührt und jederzeit verfügbar ist. Hatte letztes eine Datei zu bearbeiten, die 86 Ebenen hatte (viele waren vorher auch in viele Ebenen unterteilt bzw. in Gruppen einsortiert). Es nteressiert mich jedoch immer wieder, wie andere mit ihren Daten umgehen. Da kann man immer wieder was neues lernen, da es oft viele Wege gibt, um zum gleichen Ziel zu gelangen.

  6. raynay76 permalink*
    Juni 10, 2008 06:36

    Ich werd sehen, was ich tun kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: