Skip to content

Back Again

Juni 4, 2008

So, da bin ich wieder. Nachdem wir nun eine Woche Urlaub mit bescheidenem Wetter hatten, und ich nun bereits den dritten Tag wieder arbeite, komme ich endlich wieder zum posten. Leider hatten wir in unserem Urlaub wie bereits erwähnt kein berauschendes Wetter, dafür aber an der FH Düsseldorf ein Fotoshooting für den Studiengang Foto1 im Bereich Mediendesign. Für mich war es das erste Mal in einem professionellem Fotostudio. Bis dato musste ich nicht posieren. War zwar nicht so easy für mich, hat aber am End doch ganz gut geklappt. Die Katti  war da ja schon etwas erfahrener. Dies wurde auch von einem zweitem Kurs erkannt, der im Studio nebenan Fotos zum Thema „Reinheit“ machte, und die Katti kurz „auslieh“. Das Thema bei uns waren Männer und Frauenträume. Die Fotos selbst werden dann noch nmit Photoshop bearbeitet ( andere Hintergründe/Welten eingefügt ). Gestern habe ich das Rohmaterial gesehen, was echt ganz gut ist ( vielleicht lade ich mal ein paar Bilder hoch ). Ich bin aber schon jetzt auf die finale Fassung der einzelnen Themen gespannt. Leider kann das noch bis zu 8 Wochen dauern.

Ray.

3 Kommentare leave one →
  1. Juni 4, 2008 19:11

    Auf die Shots bin ich auch seeehr gespannt! 8 Wochen? – die habens gut…

  2. raynay76 permalink*
    Juni 4, 2008 19:19

    Studenten haben es manchmal dann doch ganz gut.

  3. Durchde permalink
    Juni 4, 2008 20:22

    Schön mal wieder was von Dir zu lesen !
    Welcome Back !!!

Kommentar verfassen

