Skip to content

Liebe Leserschaft

Mai 18, 2008
tags:

Momentan passiert hier nicht viel, was daran liegt, dass ich momentan ziemlich in privaten Dinge stecke, und auch viel passiert. Unter anderem schneide ich grad alte Bandvideos zusammen, was besonders lustig ist, wenn man dies alles schon seit Jahren nicht mehr gesehen hat. Nachdem der Durchde geheiratet hat ( Wunder geschehen wirklich immer wieder ), und die gesamte Band sich dort auf der Hochzeit wieder traf, wurden die Rufe nach alten Aufnahmen laut. Diesem Ruf komme ich grad nach. Eigentlich ist es nicht so massig viel an Material, aber es ist, wie sollte es sein auf „tausenden“ Bändern verteilt und muß erstmal importiert und sortiert werden. Da ich das aber auch nur abends machen kann, passiert hier dementsprechend nicht viel. Das wird sich aber bald wieder ändern.

Ray.

5 Kommentare leave one →
  1. Mai 18, 2008 17:18

    Dafür nehme ich gerne weniger updates in Kauf – bin sehr gespannt!

  2. Durchde permalink
    Mai 20, 2008 07:55

    und ich erst !!! Habe auch noch ein paar Videotapes im Keller glaube ich !
    Ach ja, schoene Gruesse aus Thailand …

  3. Mai 20, 2008 22:02

    Aufnahmen auf Tape habe ich auch noch…
    @Durchde: alter Angeber – hoffe Ihr genießt die Flitterwochen…

  4. Durchde permalink
    Mai 21, 2008 03:04

    Sind gerade auf dem Rueckflug ….
    Tapes, ich bin gespannt ….
    Hau rein Hannes wir wollen was sehen …

  5. fu! permalink
    Mai 22, 2008 18:57

    Ein Tape hab ich noch! Da sind wir mal alle zusammen wenigstens drauf und der Sound is auch nit übel! Muss das mal auf Dvd brennen! Gruss an alle!

Kommentar verfassen

