Skip to content

Happy Birthday WWW

April 30, 2008
tags: ,

Heute vor 15 Jahren ging das World Wide Web an den Start. Es steckt somit voll in der Pubertät. Wenn man bedenkt wie es sich in den letzten Jahren seit dem Beginn entwickelt hat, dann bin ich mall gespannt wie es weitergeht. Obwohl es ja auch genügend dunkle Seiten des Netzes gibt, weiß ich nicht, ob ich ohne Internet heute noch klar kommen würde, sowohl beruflich, als auch privat. Viel zu einfach kommt an die Informationen die man braucht. Ohne würde es sicherlich gehen, ging ja vor 15 Jahren auch noch. Aber bei dieser schnell lebigen Zeit die wir nunmal haben, möchte ich nicht drauf verzichten. Also dann auf weitere spannende Jahre.

Ray.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: