Skip to content

Street Kings

April 28, 2008

Nach langer Zeit waren wir mal wieder im Kino. Endlich ! Nach kurzem hin und her entschieden wir uns für „Street Kings“. Hätte bei der Besetzung eigentlich nichts schief gehen sollen. Aber leider war es dann doch nichts. Versprochen wurde ein „dramatischer“ Polizistenthriller mit Tiefgang und einer Prise Film Noir. Leider gab es nichts davon. Der Anfang war noch vielversprechend, aber nach einer halben Stunde wurde es dann zunehmender hervorsehbarer, Spannung gab es gar keine, auf die Charaktere wurde nur kurz eingegangen, und vom Tiefgang fehlte jede Spur. Wirklich sehr schade, aber dafür haben sich knappe zwei Stunden nicht gelohnt, denn das hat man alles schon besser gesehen. Wirklich schade. Naja, was will man machen, große Namen bedeuten nicht immer große Filme.

Ray.

5 Kommentare leave one →
  1. Durchde permalink
    April 28, 2008 21:27

    ich habe mir den streifen bis dato noch nicht angesehen. meine erwartungen laufen hier auch gegen null. werde mir die tage iron man geben ….

  2. raynay76 permalink*
    April 28, 2008 21:33

    Jo, den will ich glaub ich auch im Kino sehen.

  3. April 29, 2008 17:34

    Den Trailer von street Kings fand ich schon langweilig – genau wie von Iron Man … aber ich lass mich gerne eines besseren Belehren. Glaube aber für nen Video-Abend wenn man mal alleine zu Hause ist reicht der vollkommen aus.

  4. Durchde permalink
    April 29, 2008 18:36

    iron man soll angeblich einer der besten marvel Verfilmungen werden….

  5. April 29, 2008 21:42

    Wer sagt das – Paramount?

Kommentar verfassen

