Skip to content

Need some Space?

März 27, 2008

Für alle die im Netz eine BackUp Lösung oder einfach nur Speicherplatz online benötigen, könnte A Drive die Lösung sein. Dort gibt es 50 GB ( !!! ) Free Space. Einfach registrieren und los gehts. Wer bei der Registrierung nicht alle Daten angeben möchte ( wollte ich auch nicht ), gefragt wird nach Adresse, Telefon, etc., der kann die entsprechenden Felder auch mit xxxx füllen. Hat zumindest bei mir geklappt.

Ray.

3 Kommentare leave one →
  1. Durchde permalink
    März 28, 2008 08:11

    Ich stehe sehr differenziert zu solchen Diensten.
    Das fängst beim Mobile Desktop an und hört bei solchen Online Backup Lösungen auf.

    Das fehlt mir noch das ich mich noch gläserner mache als ich eh schon bin. Es dürfte für einen Hacker sicherlich kein Problem sein um an diese Daten zu kommen. Anderen um diese auszuwerten , siehe google.
    Hier sind die Daten nur in Deutschland geschützt , in den USA dürften sie z.B. weiter gegeben werden.

    Windows 7 mit Paladium und die Daten Protokollierung nicht zu vergessen.
    Dann lieber ein Datenspeicher (verschlüsselt) am Schlüsselbund auch wenn dort nicht so viel drauf passt……

  2. März 28, 2008 16:33

    Werd ich mir mal ansehen. Zur Datensicherung ungeeignet (siehe Durchde) aber für den kurzfristigen Gebrauch für den Transfer von großen Datenmengen sicherlich interessant.

  3. raynay76 permalink*
    März 28, 2008 18:54

    @the boys above: War auch nur für kurzfristige Sachen angedacht. BackUps würd ich auch nur auf externen Geräten machen.

Kommentar verfassen

