Skip to content

Apropos…

März 27, 2008

…Manson. Wie ich grad lese, ist der gute, alte Marilyn wieder auf der Tour, zumindest in Amiland. Das ist nichts weiter berauschendes, aber Berichten zufolge ist Tim Skold ausgestiegen und Jeordie White aka Twiggy Ramirez, Hauptschreiberling der meisten Manson Songs, wieder zurück an Bord. Ebenfalls an Bord ist wohl Slayers Kerry King als Gitarrist. Berichten zufolge seien die Konzerte nun wieder so, wie sie ab 1997 bis zum Ausstieg von Twiggy waren. Wünschenswert wäre es. Sollte er nochmal auf Tour kommen, werd ich mich davon überzeugen

Ray.

Advertisements
6 Kommentare leave one →
  1. März 27, 2008 23:09

    … da bin ich dabei.

  2. raynay76 permalink*
    März 28, 2008 06:16

    @Kluthzifer: Sehr schön !

  3. Durchde permalink
    März 28, 2008 08:04

    Ich nicht …
    Konnte diesem pseudo möchtegern Indi Punk noch nie was ab 😉
    Nörgel , nörgel 😉

    Morgen Abend spielt Zann und Trainwreck in Solingen, keep on rock’in !!!!!

  4. raynay76 permalink*
    März 28, 2008 12:10

    @Durchde: Schon klar, alte Meckerliese 😉

  5. Durchde permalink
    März 28, 2008 18:59

    Määääääähhhhhhhhh, Määähhhhhhhhhhhhh !!!

  6. raynay76 permalink*
    März 28, 2008 19:07

    🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: