Skip to content

Ostern im Schnee ?

März 22, 2008

Düsseldorf, 22.03.2008, 05:40h : Der Kater will raus. Ich quäl mich aus dem Bett, um die Terrassentür zu öffnen. Meine Augen sind kaum geöffnet, eigentlich sind sie vom Schlaf noch verklebt, aber irgendetwas ist anders. Es ist ruhig und unheimlich hell. So langsam realisiere ich die Situation. Es schneit. Fuck ! Weder auf Weihnachten, noch auf Katis Geburtstag ( was ja auch noch in die Kategorie Weihnachten fällt ), geschweige denn auf meinem hats geschneit. Jetzt, am Osterwochenende, der Frühling steht vor der Tür, alle warten sehnsüchtig auf beständige Wärme und Sonnenstrahlen, jetzt, gerade jetzt schneit es. Nein, ich liebe Schnee, auch wenn es evtl. jetzt anders klingt, aber der Zeitraum ist ungerecht. Also schnell die Kamera gezückt, schliesslich sieht man nicht jeden Tag Schnee, und Fotos machen. Fuck, Akkus leer, das kann ja wohl nicht wahr sein! Naja, für ein Foto hat es gereicht.

Ray.

2 Kommentare leave one →
  1. Durchde permalink
    März 22, 2008 13:25

    Zum Glück ist schon wieder alles abgetaut , ich mag kein Schnee 😉

  2. raynay76 permalink*
    März 22, 2008 13:32

    @Durchde: BANAUSE 😉

Kommentar verfassen

