Skip to content

Top 100 Videos

März 18, 2008
tags:

In den Zeiten als es noch Musikfensehen gab, gab es auch einen Moderator, der hervorragend alternative Musikrichtungen präsentierte. Musikfernsehen gibt es nicht mehr, den Moderator schon. Gemeint ist Markus Kavka. Und dieser hat im Zuender eine Liste der, seiner Meinung nach, 100 sehenswertesten Videos der Musikgeschichte veröffentlicht. Dank der Verlinkung der Videos mit Youtube, ist es trotz fehlender Musiksender möglich, die entsprechenden Videos zu sehen. Sind ein paar echte Schmankerl bei.

Ray.

(via)

Advertisements
One Comment leave one →
  1. März 20, 2008 08:37

    Kavka ist Kult – die Videos auch!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: