Skip to content

What the f… ???

März 13, 2008

Ich glaub es ja kaum. Was hat das denn wieder zu bedeuten, und wer zur Hölle ist bei Trekstor für die Namensgebung zuständig ? Soweit ich mich erinnere hieß das letzte Gerät „i.Beat Black“ !!!. Zum Glück wurde dieser Name schnell wieder zurückgezogen. und jetzt das – EMO. Ich versteh die Welt nicht mehr. Oder bin ich nur zu alt???

Ray.

One Comment leave one →
  1. Durchde permalink
    März 14, 2008 06:59

    Die gehen halt mit der Zeit, hahah 😉
    Ist doch eh egal.
    Hardcore is in my heart for me it will never die (SFA)

Kommentar verfassen

