Skip to content

NIN DeLuxe Edition ausverkauft !!!

März 5, 2008

Das ging ja flott. Nach nur 2 Tagen ist die DeLuxe Version von Ghosts bereits ausverkauft. Somit wurden 750.000$ in die Kassen von Reznor gespült. Das ging ja mal echt schnell. Auch  sehr schnell werden die Sets schon bei eBay verkauft. Aber wer hätte da schon was anderes erwartet. Leider kann man ja nicht prüfen, wer Fan und wer einfach nur auf Profit aus ist. Trotzdem gut zu sehen, dass Web Only Geschichten gut funktionieren können.

Ray.

(via)

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: