Skip to content

Nachtrag zu den vorangegangenen Posts

März 1, 2008

Komischerweise kann ich bei den letzten beiden Posts keinen Text einsetzen, da sonst die Videos nicht gespeichert werden. Bei youtube Videos habe ich das Problem nicht. Sehr merkwürdig.

Also die Videos kommen, wie erkennbar, von Fabchannel, die einige gute Videos haben.

Isis: Die für mich vielleicht einzig wahren nachkommen von Neurosis. Zumindest musikalisch, optisch machen da die „Philosophen der Furcht“ (so titelte einst Visions ) doch mehr her. Trotzdem sehr gut.

Minus The Bear: Kannte ich vor kurzem nur vom hören/sagen, aber dank eines Besuchs beim Durchde bin ich nun schlauer und um eine Band die, ich mag, reicher.

Viel Spaß beim schauen der Videos.

Ray.

One Comment leave one →
  1. März 1, 2008 20:24

    Danke für den Link zu Fabchannel – da kann ich mir direkt noch mal das Jimmy Eat World Konzi ansehen (gleiche Tracklist wie in Berlin). Aber irgendwie schade, dass die Micros und Instrumente direkt abgenommen wurden, da bleibt ein wenig das Live-Feeling auf der Strecke und man hört jeden schiefen Ton. Dafür ist der Sound aber gut.

Kommentar verfassen

