Skip to content

Sehr fein, Mr.Downey Jr.

Februar 29, 2008

Der erste Trailer (hier) zur Marvel Verfilmung Ironman sah ja schon sehr fein aus. Bei den Filmfreunden hab ich dann grad den Link zum neuesten Trailer entdeckt…Und der ist ma richtig fett. Hoffentlich schaffe ich es auch, den zu sehen (im Kino), und nicht nur drüber zu schreiben. Video…hier entlang bitte.

Ray.

2 Kommentare leave one →
  1. März 3, 2008 16:35

    Also ich weiß nicht recht, ob man das wieder im Kino sehen muss. Sieht mir eher nach nem Abend mit Chips auf der Couch aus. Man ist mittlerweile von Comicverfilmungen und den damit verbndenen SFX so übersättigt, dass es einen fürs Kino doch mehr nach Inhalt und Tiefgründigkeit dürstet.

  2. raynay76 permalink*
    März 3, 2008 17:01

    Da hast Du wohl recht. Wie ich mich kenne, werd ich es eh nicht ins Kino schaffen. Außerdem gibt es genügend andere Filme, die ich gern sehen würd. Trotzdem sieht das ganze echt nett aus.

Kommentar verfassen

