Skip to content

Ich brauch jetzt erstmal Musik…

Februar 29, 2008

Denn heute wird das Wochenende eingeläutet.. War keine tolle Woche, bin zum vierten Mal in diesem Jahr verschnupft, und dann habe ich auch noch Notdienst. War zwar bis jetzt ruhig, aber das Wochenende, es soll ja stürmisch werden, steht vor der Tür, und da ruft erfahrungsgemäß immer jemand an. So, und nun brauch ich erstmal Musik, aber nicht eingängiges, sondern was „verspieltes“. Dafür sind ja „The Mars Volta“ gerade prädestiniert. Bei mir läuft grad dieser Song:

Noch besser ist aber eigentlich dieses hier :

Viel Spaß beim wahnsinnig werden 🙂

Ray.

P.S.: Weiter gute Videos hier.

2 Kommentare leave one →
  1. Durchde permalink
    Februar 29, 2008 15:29

    Langweilig 😉
    Poste lieber mal das nette Emo Video, kann es leider nicht finden ..
    Höre gerade wieder Dawnbreed bis zum abwinken.
    Es gibt kaum etwas besseres in diesem Bereich.
    Dann habe ich heute die Anasarca CD auf Ebay für 2 Dollar gefunden, juhuuuuuu!

  2. fu! permalink
    Februar 29, 2008 16:09

    Wat …langweilig?

    ich sach nur „GEILER SCHEISS“ das erste Viedo is echt relaxed…das 2te hat am Anfang was von the doors! Bisel zuviel Drogen im Spiel…aber durch Drogen wird Musik ja auch erst interessant! Mir gefällts.

Kommentar verfassen

