Skip to content

Wie die Zeit vergeht

Februar 22, 2008

Mannomann. Gestern habe ich nach langer Zeit endlich mal wieder den Durchde besucht. Dabei schwelgten wir natürlich in Erinnerungen an unsere geliebte Zeit. Beim durchstöbern seiner Festplatte nach Musik, und da waren Schätzchen dabei, dursuchte ich auch die Bilderordner. Dabei kam das obige auch zum Vorschein, an das ich mich garnicht erinnern kann. Naja, dezenter Style meinerseits…

Ray.

4 Kommentare leave one →
  1. Durchde permalink
    Februar 23, 2008 11:25

    Jo!
    New Deal, das waren Zeiten.
    Vielleicht gibt es ja mal irgendwann was neues ?
    Wenn ich meine langen Haare sehen , puhh -bin ich das wirklich ?

  2. Februar 23, 2008 14:38

    Eure „Shows“ haben ihren Namen wirklich verdient. Hat noch jemand den Zeitungsausschnitt von der Jubiläums-Show: 2 Jahre New Deal – Punker-Randale in der Nordstadt?

  3. Durchde permalink
    Februar 23, 2008 15:26

    Den finde ich leider nicht mehr ;-(

  4. raynay76 permalink*
    Februar 23, 2008 19:34

    Das ist ja schade. Das war der einzig wahre Artikel. Sehr schade, aber wer weiß, vielleicht taucht er nochmal auf.

Kommentar verfassen

