Skip to content

Der größte Star Wars Sammler ???

Februar 19, 2008

Ist angeblich Rob Foster. Also wenn ich mir die Bilder so anschaue, komm mir so etwas in der Art sehr bekannt vor. Er hat wohl 2000 lose und 800 verpackte Figuren. Hört sich viel an, ist es das aber auch? will antworten von meinen beiden Spezialisten( Spezialist No.1 und Spezialist No.2 ). Also für mich als Laien hört sich das nicht so viel an. Aber wer weiß.

Fotos von Rob Foster hier. Bekomme ich auch Fotolinks von meinen Spezialisten?

Ray.

(via)

3 Kommentare leave one →
  1. Durchde permalink
    Februar 19, 2008 21:11

    Aloha!
    Ganz ehrlich, diese Sammlung ist absolut nichts Besonderes und sonderlich groß würde ich diese auch nicht bezeichnen.
    An die reine Stückzahl bin ich zu meinen Hochzeiten auch rangekommen.
    Die wirklichen Freaks findest Du im Rebelscum.com Forum.

    Ich präsentiere meine Toys im Internet im Gesamten eigentlich nicht so gerne, finde das selbst nicht so spannend da sich die Sachen in den Regalen von Sammler zu Sammler meist ähneln…

    Gruß

    Durchde

  2. Februar 20, 2008 23:07

    Zu dem was der Durchde so zu Hause hat, ist diese Sammlung sicherlich mickrig, ich finde sie dennoch ganz beachtlich. Aber unter Sammlern taucht dieser Namer eher selten oder gar nicht auf – da gibt es andere:

    Steve Sansweet
    (auf jeden Fall der größte SW-Sammler und mittlerweile bei Lucasfilm als Fan-Botschafter angestellt)

    Gus Lopez
    (sicherlich der größte Independent-Sammler)
    http://theswca.com

    Philip Wise (nettes Figuren-Zimmer)
    http://www.rebelscum.com/pwroom.asp

    und hier noch ein Typ der zwar nicht die Masse hat, aber einige wirklich rare Stücke

  3. raynay76 permalink*
    Februar 20, 2008 23:29

    @Kluthzifer: Hab ichs doch gewußt. Da machen die so ein Geschisse um nen Typen mit knapp 3000 Figuren. Selim Varol, der von Toy Giants, ist wohl Europas grösster Toysammler und soll schon mehr als 10.000 Figuren haben, und die reden vom größten SW Sammler weltweit. Deine Links sehen schon sehr interessant aus.

Kommentar verfassen

