Skip to content

Das weltgrößte zylindrische Aquarium…

Februar 19, 2008

steht im Radisson SAS Berlin Mitte, 25m hoch, ne Menge Wasser, 2600 Fische aus 56 Arten und ein Aufzug mitten durch. Also wenn wir es mal schaffen die Alt- bzw. Neuberliner zu besuchen, möchte ich glaub ich da mal hin.

Ray.

(via)

3 Kommentare leave one →
  1. Durchde permalink
    Februar 19, 2008 22:06

    Ohhhhhhhh!
    Das würde ich mir gerne mal live sehen !!!
    Genau das richtige für mich …

  2. Februar 20, 2008 23:10

    Da muss ich hin!

  3. raynay76 permalink*
    Februar 20, 2008 23:25

    @Kluthzifer: Vielleicht schreibst Du mir einen Bericht mit Fotos, der dann hier veröffentlicht wird.

Kommentar verfassen

