Skip to content

So langsam aber sicher…

Februar 18, 2008

hab ich die Faxen dicke mit dem Wetter. Mal warm ( letzte Woche 17°C ),  mal kalt ( heute morgen -7°C ). Nichts beständiges. Seit Anfang Januar renn ich jetzt mit Schnupfen und Husten rum. Nie richtig gesund, nie richtig krank. Und dann kommt dank des tollen Winters jetzt schon der Heuschnupfen dazu. Ich geh kaputt…

Ray.

3 Kommentare leave one →
  1. Februar 18, 2008 14:23

    Yo, das merk ich auch. Freitag war ich viel zu warm angezogen und hab tierisch geschwitzt (vor Angst). Merkte aber dann zu Hause schon, dass ich schnell raus aus den „nassen“ Klamotten musste. Aber zu spät. Da ich momentan eh ein Bazillen-Mutterschiff daheim hab und und dann das noch. Gestern kam dann das Fieber (und 10 Leute Familie zu Besuch) aber ich werde gut gepflegt. Das Arbeiten geht mir heute allerdings nicht so leicht von der Hand – hoffentlich halten alle still…

  2. raynay76 permalink*
    Februar 18, 2008 14:32

    Du Ärmster. Die Kati is auch voll krank. Ich versuch grad mich nicht anzustecken. Hoffe das klappt. Is ja super, wenn Du voll Besuch hast…
    Na dann, Gute Besserung !

  3. Durchde permalink
    Februar 18, 2008 20:36

    Zum Glück bin ich bis dato für ein gutes halbes Jahr verschont geblieben. Renne allerdings auch in die Sauna wir verrückt 😉
    Mensch bin ich froh wenn ich im Mai endlich Sonne tanken kann…

Kommentar verfassen

