Skip to content

Ne, was bin ich motiviert…

Februar 9, 2008

Und das liegt daran, dass ich heute, am „heiligen“ Samstag eine Schulung habe. An und für sind Schulungen immer ger gerne genommen, aber heute? Zum Glück ist der komplette Kundendienst plus ein Teil der Baustgelle dort, so dass es wenigstens lustig werden könnte. Momentan bin ich aber müd und unmotiviert. Naja, ich lass mich mal überraschen.

Ray.

2 Kommentare leave one →
  1. Durchde permalink
    Februar 9, 2008 16:22

    Ach sei doch froh das Du nicht arbeiten musst!
    Heute steht mal wieder Nachschicht an, ist das ätzend … Lasse den Kopf nicht hängen….

  2. Februar 9, 2008 19:58

    Hoffe, Du hast es gut überstanden – kann Dich gut verstehen, dass Du da keinen Bock drauf hast/hattest.

Kommentar verfassen

