Skip to content

1st Apple Store Germany

Februar 8, 2008

Der liebe Durchde hat mich auf folgende Nachricht aufmerksam gemacht. Danke. Da freu ich mich schon sehr. Einmal gucken reicht.

Ray.

3 Kommentare leave one →
  1. Februar 9, 2008 19:56

    Was meinst Du damit? Den Umsatz (so wie immer) oder die Unwichtigkeit der Nachricht? Hoffe ich habe da keine Ironie reininterpretiert wo keine war…

  2. raynay76 permalink*
    Februar 9, 2008 20:10

    @Ücki: ??? Also ich freu mich auf einen deutschen Store, zum gucken. Nachdem die Ami Shops echt schick sind, brauch man nicht so weit fahren. Bin mehrmals im Jahr in der Nähe von München. Aber großes Bohei wollte ich nicht drum machen, dass lohnt nun wirklich nicht.

  3. November 27, 2008 21:17

    Die Dinger sind in den USA echt schick, hoffe mal das ich dann mal nach München komme und das mit eigenen Augen sehen kann ^^

Kommentar verfassen

