Skip to content

Rambo 4 geschnitten

Februar 7, 2008
tags:

Wie ich grad beim Affenheimtheater gelesen habe, ist der neue Rambo ab 18, und… trotzdem geschnitten!!! Ist doch zum kotzen. Bevormundung mündiger, volljähriger Zuschauer. Mal wieder typisch Deutschland. Es gibt immer noch Menschen, die der Meinung sind bestimmen zu können was man sehen darf.

Ray.

3 Kommentare leave one →
  1. Februar 7, 2008 20:28

    Alles Willkür – muss echt nicht sein! Gerade in Zeiten des Internets, wo man auf YouTube und ähnlichen Plattformen wesentlich krassere Dinge zu sehen bekommt. Die Jungs von der FSK sollten sich eher darauf beschränken, Sodomie oder ähnlichen Krempel herauszufiltern, aber „gute, ehrliche“ Gewalt den sehen lassen, der es sehen will. Die Amokläufer haben die ungeschnittene Version wahrscheinlich eh jetzt schon :o)

  2. raynay76 permalink*
    Februar 7, 2008 20:58

    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Vielleicht sollte ich nur sagen, worüber ich schreiben soll, und Du machst den Rest 😉

  3. Durchde permalink
    Februar 7, 2008 23:47

    Auf Youtube gibt es schon den kompletten Film, ungeschnitten !!!
    Habe mal geklaut :
    http://durchdeswelt.wordpress.com/2008/02/07/rambo-4-geschnitten-die-2/
    Ich freue mich trotz allem auf den 13. und werde berichten ….
    … Und natürlich auf die DVD aus Österreich 😉

Kommentar verfassen

