Skip to content

Coarsetoys

Februar 7, 2008

Nachdem ich mich in letzter Zeit wieder mehr mit dem Thema Toys, insbesondere Designertoys, auseinandersetze, komme mir immer coolere Dinge vor die Linse. Die Coarsetoys sind dabei megacool. Skater und Surfer im, ich würd mal sagen im Gorillaz Look. Sehr cool designt, recht groß ( es gibt eine im Maßstab 1:1 ), leider, aber verständlich, recht teuer, und sehr begrenzte Stückzahlen, und somit schwer zu bekommen. Trotz allem absolut sehens – und begehrenswert. Ein Interview mit Mark Landwehr, dem Designer von den Coarsetoys, gibt es hier.

Ray.

One Comment leave one →
  1. Durchde permalink
    Februar 7, 2008 23:51

    Mir reichen die Dunnys, irgendwann muss auch mal Schluss sein 😉
    Aber Du hast recht, es gibt ne menge schöner Sachen…
    Wenn ich zu Hause bin muss ich mal in meiner Link Kiste wühlen….

Kommentar verfassen

