Skip to content

Ohne Plan

Januar 31, 2008

Manchmal hab ich echt keinen Plan was so abgeht. Früher war ich ständig auf Konzerten, sammelte das ein oder andere Comic, und die ein oder andere Actionfigur. Ganz sporadisch und immer so was der Geldbeutel zuließ. Aber trotz allem wußte ich immer was in den Bereichen so los war. Aber wenn man mehr Verantwortung ( und daraus resultiert natürlich auch eine längere Arbeitszeit pro Tag ) im Job übernimmt bzw. aufgetragen bekommt, dann treten so Dinge allmählich in den Hintergrund. Dies passiert  schleichend und wird nicht direkt wahrgenommen. Irgendwann denkt man nicht mehr dran. So versuche ich auch seit langem meine Action Toys wieder aufzustellen, da sie derzeit ein tristes Dasein in einer Tüte fristen. Aber der Gedanke rutscht ständig in den Hintergrund. Wäre ich nicht letztes Jahr bei der Toy Giants Ausstellung gewesen, würde ich warscheinlich gar keinen Gedanken daran verschwenden. Aber nach dem Besuch flammte wieder eine Begeisterung in mir auf, und so habe ich auch schon mein erstes Designer Toy. Natürlich habe ich es noch nicht aufgestellt, schliesslich braucht man dafür Zeit…

Naja, auf jeden Fall hatte ich grad wieder so ein Gefühl von Planlosigkeit. Da surf ich durchs Netz, und lese die magischen Worte : MARVEL ZOMBIES !!! What the hell? Da hab ich ja noch nie von gehört. Schnell das Fanmovie reingezogen ( cool gemacht ) und ein wenig recherchiert. Da gibt es doch tatsächlich so einen geilen Crossover MARVEL ZOMBIES VS. ARMY OF DARKNESS. Wie geil ist das denn. Noch geiler sind die Kochrezepte.

Ich habe mir fest vorgenommen, dieses Jahr wieder mehr Zeit in die mir wichtigen Dinge zu investieren, und da gehören Konzerte, Toys und Comics definitiv dazu.

Ray.

One Comment leave one →
  1. Durchde permalink
    Januar 31, 2008 20:11

    Brauchst Dich nur zu melden !
    Dann machen wir mal einen Rundreise 😉

    Auf den laufenden zu bleiben ist doch recht einfach per Internet. Einfach das ein oder andere per RSS Abo und du bist immer bestens informiert !
    Komme einfach mal vorbei , meine Emo Platten wollen abgespielt werden.

    Wir werden schon noch früh genug alt.
    Schaue nicht aufs gestern , mache heute was ..

    Gruß

    Durchde

Kommentar verfassen

