Skip to content

Dem Installatör is nix zu schwör

Januar 29, 2008

Ne, was habe ich Sätze dieser Art früher in meiner Lehre gehasst. Nun gibt es einen trashigen Monster-Horror Film mit  Freddy  Darsteller Robert Englund, in dem ein Installateur den Helden spielen darf und zeigt, welch verborgene Talente in einem Installateur stecken können 😉 Der Untertitel zu „Jack Brooks Monster Slayer“ ist auch super. “ I used to be a plumber“.

Den Trailer gibts hier.

Ray.

Advertisements
One Comment leave one →
  1. Durchde permalink
    Januar 29, 2008 20:49

    Wohhhhhhhau!
    Was Du nicht alles findest 😉
    Robert sieht richtig gut aus, auch wenn es an der Zeit ist das er endlich wieder Freddy spielt …

    Der film könnte was für mich sein, halte mich mal auf den laufenden!
    Die Kreaturen erinnern an „Tanz der Teufel“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: