Skip to content

Hellboy 2

Januar 23, 2008

Mit ziemlicher Verspätung habe ich vor kurzem erst Hellboy gesehen und war ziemlich angetan. Wollte den schon immer mal gucken, kam aber irgendwie nie dazu. Nachdem ich dann letztens del Toros Pans Labyrinth gesehen hatte, welcher grandios ist, musste ich mir nun endlich Hellboy reinziehen. Obwohl ich keinerlei große Erwartungen hatte, mit Comicverfilmungen ist das immer so eine Sache, muss ich sagen – RESPEKT. So werden Comics verfilmt. Umso mehr freut es mich, dass es nun den Trailer zum 2. Teil gibt. Sieht wieder sehr gut aus. Vielleicht sollte Herr del Toro sich mal Harry Potter annehmen.

Ray.

Update: Irgendwie kann ich den Player nicht einbinden. Keine Ahnung warum. Naja, Trailer hier.

One Comment leave one →
  1. Durchde permalink
    Januar 24, 2008 03:25

    Ach..
    Mich hat der erste Teil schon nicht vom Hocker gehauen, war mir etwas zu langartig.
    Die Story habe ich schon wieder vergessen.
    Aber im Allgemeinen ist es eh schwer eine Comic Figur zu verfilmen…

Kommentar verfassen

